Gian-Marchet®-Geschosse. Die neue Definition weidgerechten Jagens!

Hirsch (cervus elaphus extraordinaris)

Ausserordentlich starker ungerader 10er Hirsch
Auf dieser Seite sollen detaillierte Informationen über die Wirkungsweise des Gian-Marchet® Geschosses dargestellt werden. Dieser ungerader 10er Hirsch von 140 kg Gewicht (sauber aufgebrochen) wurde auf 185 m Distanz waidmännisch erlegt.


  Einschuss knapp hinters Blatt...

Der Einschuss ist wie auf dem Bild zu sehen hinter das rechte Blatt. Die Grösse des Einschusses betrug im Durchmesser ca. 12mm. Hier sieht man ein genaueres Bild des Einschusses

Der Ausschuss ist auf diesem Bild sehr gut ersichtlich. 

  Ausschuss durchs linke Blatt...

Grösse des Ausschusses betrug im Durchmesser ca. 35mm. Man beachte die Schnitthaare auf der Ausschuss-Seite. Hier sieht man ein genaueres Bild des Ausschusses. Das Herz des Hirsches wurde getroffen und die Leber wurde  gestreift. Von mir nochmals Danke an Jäger Jon für die freundliche Unterstützung. Ein kräftiges Waidmannsheil ins Engadin!

 


Verantwortungsvoll - wirkungsvoll - bleifrei jagen: Gian-Marchet®-Geschosse.
Alle Lade-Daten wie immer ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung! Alle Daten wurdem mit QuickLoad® Version 3.9 kalkuliert

Zugriffszähler

Konzept: Gian-Marchet
Datum letzte Aenderung: 31.08.2008 11:46:54